Durch unsere langjährige Arbeit und Zusammenarbeit mit Website-Betreibern, Online-Shops, Web- und Werbeagenturen haben wir einen reichen Erfahrungsschatz was den Aufbau, Ausbau und die Pflege von Websites und Online-Shops angeht. Daher kennen wir uns nicht nur mit den technischen, sondern auch mit den inhaltlichen, rechtlichen und zuweilen betriebswirtschaftlichen Herausforderungen des Web-Alltages bestens aus. Und auch wenn wir nicht in allen Disziplinen Experten sind, so kennen und vermitteln wir doch diejenigen, die es sind.
Folgende Zusatzkompetenzen bringen wir im Bereich Marketing mit und lassen sie bei Bedarf in unsere Arbeit einfließen:
On-Page-SEO
Technische, strukturelle und inhaltliche Optimierung der Website für Suchmaschinen (und Menschen)
On-Page-Marketing
Womit überzeugt man seine Besucher und Kunden? Was gibt es für Interaktionsmöglichkeiten?
Besucher-Analyse und -Tracking
Ein Verständnis der aktuellen Situation der Website, dessen Besuchern und deren Bewegungen ist Voraussetzung für weitere Maßnahmen.
Social Media
Welche Plattformen gibt es, welche sind sinnvoll und wie geht man (datenschutzkonform) mit ihnen um?
Urheber- und Datenschutzrecht
Hintergrundwissen im deutschen Urheber- und Datenschutzrecht sowie im E-Commerce-Bereich
Partner
Empfehlung und nahtlose Zusammenarbeit mit unseren Partner-Online-Marketing- und Kommunikations-Agenturen
Oder werfen Sie einen Blick auf unsere Projekte